4 Antworten

Der reicht nicht für minecraft. Der prozessor ist gleichzustellen mit einem i3 4170 bzw schlechter

der AMD FX-8xxx ist wie ein Intel Core-i3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht nicht für minecraft. Der prozessor ist gleichzustellen mit einem i3 4170 bzw schlechter und die Grafikkarte bringt dir da auch nicht mehr viel da Minecraft sehr Prozessorlastig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
21.12.2015, 16:24

Hast du minecraft?
Mit welchem PC hast du wieviel FPS?

0
Kommentar von playzocker22
21.12.2015, 16:27

Mit meinem pc spiel ich kein minecraft aber ich habs mal aus langeweile ausprobiert. Ultra Shader, Ultra Optifine und 512x Realism Texture Pack mit rund 80 fps

0
Kommentar von playzocker22
21.12.2015, 16:30

Du würdest mit der kiste Minecraft ohne Veränderungen mit vielleicht 100 fps zum laufen bekommen. Natürlich nur auf mittleren einstellungen

0

Für Minecraft würde ich mindestens einen i5 der 3. Generation nehmen. Ich habe einen i5 4590 und eine r9 270x und ich schaffe nur schlechte Shader mit 60 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut nur die 2 Lüfter kannst du weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
21.12.2015, 16:42

wieso?

0

Was möchtest Du wissen?