Wie findet Ihr diese PC-Gaming-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit solltest du zumindest mal erreichen, was du haben willst. Aber ich würde, wenn ich du wäre, mehr RAM kaufen (mind. 8 GB). Ansonsten sieht's ganz gut aus (mein PC hat 1200 € gekostet, hat 16 GB RAM, nen Intel i7 4GHz und die GTX 1060, da kriegt man das auf jeden Fall hin. Wenn ich mir jetz dein Setup so anschau, kommt das zumindest mal in die Richtung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OctacoreCPU
20.11.2016, 14:20

Danke! :)

0

AMD nicht, der verbraucht doppelt so viel Strom wie ein Intel und
8 Kerner werden nur von wenigen Spielen unterstützt.
Rausgeschmissendes Geld.
Grafikkarte ist veraltet für etwas mehr bekommt man schon eine gute Radeon 8gb Graka, die auch weniger Strom verbraucht.
Der ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?