Wie findet ihr diese pc- konfiguration?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls das ein komplett-PC ist, so wäre dafür auch der Preis durchaus interessant.

Wenn der Preis stimmt, so gibt es grundlegend nicht viel daran auszusetzen. Allerdings sollte die Geforce GTX 960 dann besser in der Variante mit 4 GB Grafikspeicher gewählt werden, wenn Du in Full-HD Auflösung spielen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blith
26.08.2016, 13:28

420€

0
Kommentar von blith
26.08.2016, 14:40

dort kann mann auch ein bisschen rum konfigurieren

0
Kommentar von blith
26.08.2016, 17:18

nein war fertig

0

schlecht. Alter Prozessor, Grafikkarte lohnt sich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon OK aber nicht auf ultra .... Oder auf sehr hoch ... Mittel müsste aber bei den meisten spielen flüssig laufen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einsatzzweck kann man keine Rückmeldung darauf geben. Der PC wird wohl funktionieren, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne auf den PC Ark, no mans Sky zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist höchstwahrscheinlich eine fertig PC Beschreibung.

- AMD CPU's sind schlecht ein i3 6100 sollte schon drin sein. Aber ich würde aus Zen/Kaby Lake warten.

- Dann zum i3 DDR 4

- Die GTX 960 hat sich noch so gut wie nie gelohnt und vor allem nicht mit 2 GB. Hol dir die RX 470

- Das "Super Silent" Netzteil ist wahrscheinlich ein Chinaböller D.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blith
26.08.2016, 13:21

das Mainboard mach ich noch auf am3+

0
Kommentar von xyzzzzzzz
26.08.2016, 14:17

Naja nicht wirklich. Wie gesagt der i3 schlägt auch einen 8 Kerner

0

Was möchtest Du wissen?