Wie findet ihr diese Outfits für die Schule?

 - (Schule, Kleidung, Klamotten)

11 Antworten

Hallo!

Da kann ich zwar nur persönlich von mir aus gehen, aber ich finde beide Outfits sehr geschmackvoll ------> und habe so etwas in letzter Zeit häufiger gesehen, wenngleich eher an "festlicheren Anlässen".

Wenn du das Ganze in die Schule anziehen möchtest, mach' es einfach :) Und lass' die anderen reden ------> nur weil sie in zerrissenen Jeans erscheinen oder in "sportlichen" Shirts, musst du es ihnen ja nicht nachmachen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das linke Outfit finde ich sehr schön ich denke das kannst du auf jeden Fall anziehen, beim zweiten bin ich mir nicht sicher was die Kombi aus Schuhen und Hose angeht finde den Übergang etwas seltsam

LG Baum

Hallo, das erste Outfit ist voll süß, zu dem Zweiten würde ich eher ein schwarzes Oberteil tragen. LG

Wenn du Angst davor hast das jemand lacht: zieh es nicht an.

Das ist ein Stino-Outfit (Stino = stinknormal)

Finde auch das Erste Qutfit besser , der zweite ist zwar auch schön aber meiner Meinung passen die Schuhe und das Oberteil nicht zu der Hose ansonsten würde ich die Hose mit etwas anderem kombinieren und auch Tragen , finde solche Hosen sehr schön

Was möchtest Du wissen?