Wie findet ihr diese Orange jacke, kann man das in der Freizeit tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich finde diese Jacke super, vorallem dass mal jmd. echt Mut zur Farbe hat & erkannt hat, dass es andere Farben als grau, schwarz & jeansblau gibt finde ich klasse -------> und zu dieser orangegelben Jacke kannste eigentlich vieles tragen :)

Von einer Jeans bis hin zu einer schwarzen, antrazith'nen, dunkelgrünen oder dunkelbraunen Hose ist da alles drin, nur helle Farben wie beige oder hellgrau würde ich vermeiden. Das würde sich mMn i.wie beißen :)

Passend könnte speziell im HErbst auch 'ne weinrote Hose sein.. das passt super :)

Viel Spaß beim Kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man die in der Freizeit anziehen. Im Prinzip kannst du alles anziehen, wenn es angemessene Kleidung ist, die dir gefällt. Blau passt finde ich immer gut zu Orange. Manches Rot auch, manchmal auch grün. Wenn du es machen willst wie Hornbach, kannst du sogar Pink dazu anziehen ;) Ich persönlich mag die Kombie allerdings gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelm3003
19.10.2016, 23:32

Danke war mir bisschen unsicher:) hab die jacke von meinem Sponsor bekommen und is eig eher für den sport gedacht aber da sie sosoo warm ist würd ich sie eben auch gern in der Freizeit anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?