Wie findet ihr diese Online Marketing Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll hier denn der Prozess funktionieren?

Wenn sich User auf Seite x die nicht dir gehört registieren?

Das heisst du willst den Traffic vermitteln aber wie kommst du denn selbst an den Traffic?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
05.10.2016, 11:33

Die Seiten, auf den sich die User registrieren sind Affiliate Seiten und dadurch verdiene ich etwas. Und der Rest steht ja am Schluss in der Frage.

0

Du brauchst Glücksspiellizens und das wird schweine teuer und schwer umzusetzen als Privatperson. Läuft nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
03.10.2016, 21:10

Da habe ich mich schon erkundigt bei einem Anwalt. Glücksspiel gilt nur, wenn man bezahlen muss und Glücksspiel ist außerdem in Deutschland verboten, also sehr schwer eine Lizenz :).

0

Was möchtest Du wissen?