Wie findet ihr diese Nike Schuhe für Damen bzw für Mädels?

 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)

9 Antworten

Ich persönlich finde die mega! Vor allem richtig kombiniert, sehen die bestimmt richtig gut aus

meins ist es jetzt nicht, dann hol dir liebe 97er 270er oder yeezys sieht finde ich besser aus, oder die zoom 2k sehn auch gut aus

Mich hauts nicht vom Hocker. Da brauche ich keine Markenschuhe, da reichen auch die von Deichmann...

Bei Nike zählt aber die Bequemlichkeit am Fuß mehr.

0

Sind voll gut und außerdem mega bequem, wenn man lange auf den Füßen steht. Nike ist von der Bequemlichkeit her wirklich top.

Passt mit der richtigen Hose und dem richtigen Shirt (Jacke) sehr gut! 80 Euro ist dafür ein guter Preis! Ich würde es mir holen!

Was möchtest Du wissen?