wie findet ihr diese namen und passen die zueinander?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Charlotte ist auf jeden Fall besser , dann kann sie sich ja auch noch Spitznamen geben aber rate deiner Cousine von so Namen wie Gertdud ab , oh Gott ! Das arme Kind wird doch dann in der Schule gehäselt ;)

Ich persöhnlich finde noch Anna ,Marie, Linn , Sophie oder Magdalena gut so Neumodisch ;D LG Lovelovefragen

charlotte passt sehr gut. schöner name. die form lotta würde ich nicht wählen, zudem charlotte so oder so ähnlich häufig sowieso abgekürzt wird.

ich find die nahmen passen eigentlich beide, trotzdem finde ich Lotta schöner :)

ich finde charlotte passt gut, hat auch was altes an sich ...lotta klingt eher nach abkürzung

ich persönlich mag noch den namen marlen oder marèn

Charlotte passt besser und Lotta hört sich zwar schon gut, aber ein bisschen altmodisch an.. Und wie julchen1984 gesagt hat, wie eine Abkürzung.

Chalotte klingt besser als lotta. Weitere Namen können noch Gertraud, Gertrud, Marina, Michaela, Maria, Anna, Annelies, Christa, Christina, Petra, Johanna, Gabrielle, Marieluis, Janette, Jesica, Katarina, Anemarie, Katarina, Bärbl, Regina, Silfia, Annamagarete, sein.

Ich persönlich finde Charlotte besser :)

ich finde Lotta würde super Passen!Ich finde Ann_Leke noch schön oder Tjara

Dann komm ich jetzt mal mit ausgefallenen Namen:

Nimoe, Minea, Ayla, Yuna, Tamina,

Die gefallen mir besonders.

Greta ist schon ein wenig älter, aber Charlotte passt voll gut dazu!!

Wie fändet ihr: Luise, Emma, Josephine, Maja, Lina, Mathilda, Madita, Ida, Magdalena, Pauline, Finja, Flora, Victoria, Antonia, Sophie, Carlotta, also fast wie Charlotte!, Anna.

Liebe Grüße

Carlotta finde ich schöner als Charlotte.

0

Was möchtest Du wissen?