Wie findet ihr diese Namen? Für meinen Roman.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meria ist doch wunderschön, ich hab auch mal eine Figur so genannt und es hat super gepasst! Bleib doch bei dem Namen bestimmt passt er zu der Figur. Als Alternative würde ich allerhöchsten Meera (Mira ausgesprochen)nehmen. Also vielleicht auch noch Marie, aber.... naja, wenn dir kein name gefallen sollte( was ich nicht hoffe) kannst du auf Namensseiten nach der Bedeutung schauen, ja nachdem was es für ein Roman ist, gibt es immer einen passenden Namen. Er muss nur gefunden werden...

Meria ist ein sehr ungewöhnlicher name aber es hat was besonderes ich finde diesen namen sehr gut geh mal in die richtung wenn du willst fränzösichen namen wie z.B madeleine

Wenn es etwas wie Meria sein soll,wie ist es mit Meral oder meryem oder Marie.meria finde ich garnicht mal so schlecht

Was möchtest Du wissen?