Wie findet ihr diese Namen für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde die Namen sehr schön da sie sehr kurz sind daher liegen sie am besten auf der Zunge und man kann sie besser aussprechhen außerdem hören sie sich total cute an wie so schüchternde Mädchen :D Weißt du was ich meine?

Und meine Schwester heißt Mila-Jana ich finde den Namen ausgefallen und wunderschön und ich heiße Lilly-May was auch sehr ausgefallen ist wie ich finde aber jeder hat seinen eigenen Geschmack also steht hier nur eine Frage offen:

Wie gefallen sie dir? ;)
Lg. Lullebi <3

Pummeleinhorn2 21.06.2017, 11:35

Mir gefallen die Namen sehr gut und Mila steht bei uns zurzeit auf platz eins falls wir ein Mädchen bekommen wir überlegen aber noch.

0
LullebiLove 21.06.2017, 11:42
@Pummeleinhorn2

Na dann viel Glück dir <3

Noch einen Tipp am Rande:

Wenn dir die Namen zu kurz sind oder du sie aufpeppen willst dann probier es doch mal mit einem Doppelnamen z.B Emilia-Sophie oder so vers dein Glück :)

1

Sind OK.

Liah wäre jetzt nicht so meins.

Und statt Elina würde ich eher Elena schreiben....klingt für mich sonst eher wie ein Tippfehler.

Aber ansonsten alles hübsche Mädchennamen mit wenig potential für Vorurteile.

StoneRose 21.06.2017, 11:33

brrrrr meine kleine Cousine heißt "Elena", die Eltern rufen sie aber ELLena. Klingt total bescheuert, wenn mans so ausspricht.

0

Für mich ist bei so einer Namensgebung das erste Kriterium die Tatsache, dass das Kind die nächsten ungefähr 100 jahre mit diesem Namen leben muss.

Bei deiner Auswahl kann ich keinen Namen entdecken, der dieser Bedingung in irgendeiner Weise widerspricht.

ich würde eher Emily statt Emilia nehmen,aber sonst ok

sind alles meine meinungen!!!

Liah, komisch mag ich nicht so, leicht thailändsisch angehaucht 

Alisa, altmodisch, frech

Emilia, elegant, schön

Lene, frech, mach ich nicht

Alina, viele heissen so

Mila, schöner eleganter name, find ich am besten

Elina, mag ich nicht komischer name

Ich finde Elina ist ein sehr schöner Name. Meine Tochter heißt so mit zweitnamen. also Chantal Elina. 

StoneRose 21.06.2017, 11:35

Chantalismus lässt grüßen xD

0
rosa9 21.06.2017, 12:50

Chantalleeeeeee 😀😀

0

Was möchtest Du wissen?