Wie findet ihr diese Namen für Drillinge?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

naika kenn ich so nicht, aber wenn es irgendwo als gängiger Name gilt.. je öfter man sich das mal selber vorsagt, desto mehr gewöhnt man sich dran. Ich mag sie zusammen und finde, sie passen auch, denn alle sind 2silbig, alle enden auf a und vor dem letzten Konsonaten ist immer ein Doppelvokal. Also ich mag´s :-))

Wenn es mädchen sind ganz süß! ;) Aber naika würde ich persönlich durch maike ersetzen! aber sonst ganz schöne namen!

find auch das Naika nicht rein passt obwohl ich finde das es der schönste der 3 Namen ist ;)

Tut mir Leid,aber nein.Ich stehe mehr so zu ausgefallenen Namen,die nicht jeder hat,die einzigartig sind,dann fühlt sich das Kind auch umso einzigartiger

Nicht toll Ich würde Sophie(Sofia,Sofie),Margarita und Anna-Marie nehmen

naika finde ich gewöhnungsbedürftig ^^

Tja, wie so viele andere vor mir auch, kann ich mich mit NAIKA nicht anfreunden. Erinnert mich irgendwie an einen Hund. Warum sollen die sich denn nun alle so gleich anhören (wenn sie schon gleich aussehen...)? Mach doch z.B. Pauline, Emily und Aniko...

Naika tönt komisch, Laura erinnert an eine langweilige Kindergeschichte und Paula ist die verweiblichung eines Männernamens. Andrea weiss man nicht, ob mädchen oder junge...

Ich denke jeder Name hat seine Vor- und Nachteile, da müssen du und die zweite person, die mitbestimmen darf/muss,

selber entscheiden.

Naika passt da irgendwie nicht rein finde ich.

Ich finde alle Namen wunderschön :))

Laura und Paula sind schön. Naika eher so Hmmm :D

Naja. Naika passt nicht zu den anderen Namen

ich finds eig ganz süß.. :D

was ist "naika" für ein name??

Was möchtest Du wissen?