Wie findet ihr diese MK Uhr für Jungs?

...komplette Frage anzeigen Michael Kors  - (Jungs, kaufen, Silber)

8 Antworten

Michael Kors für Männer finde ich sehr schön allerdings haben die meiner Meinung nach zu wenig Auswahl für Herrn.

Der Preis ist völlig daneben! Für diesen China-Schrott würde ich höchstens 20€ bezahlen... wenn überhaupt. Das gleiche gilt für Armani, D&G und wie die alle heißen.

Für den Preis bekommt man bei Seiko oder Orient eine schöne, mechanische Manufaktur-Uhr. Sogar Schweizer Marken Luminox oder ne Swatch bekommt man zu dem Preis.

Sehr schön, mir gefällt sie. Kein übertriebenes Design und sieht edel/chic aus.

Eine fürchterlich schlecht gemachte Designkopie (Gehäuse) einer Rolex. Und für den Preis erwarte ich zumindestens ein Standarduhrwerk von ETA und kein Quarzwerk.


Sezer1998 15.08.2016, 18:57

Okay Herr uhrexperte mir ging's ums aussehen 

0

sehr gut! hab selber Michael Kors Uhren

Sezer1998 15.08.2016, 18:36

Eben manche sagen nur für Mädchen aber finde dich richtig schön :)

0

unnötig teuter aber sieht einigermaßen gut aus :)

Edel, gefällt mir

In schwarz und sie ist passend. (Meine Meinung)

Sezer1998 15.08.2016, 18:36

Gibt's die überhaupt in schwarz 

0

Was möchtest Du wissen?