Wie findet ihr diese Leute die auf Guterfrage nichts passendes zum thema schreiben?
oder du erklärst es verständlich und tuen dann extra es nicht verstehen und machen dich ganz runter wie findet ihr diese leite auf guterfrage ehrlich gesagt wenn ihr das thema nd mögt schreibt einfach nicht oder leute das wäre für ins die beste lösung
3 Antworten
Ich finde Leute mit Schreib-Leseschwäche, die nicht die modernen Korrekturmöglichkeiten nutzen, sehr anstrengend.
nur kleinbuchstaben abk schlechter ausdruck und nicht ein einziges satzzeichen furchbar
Könnte ich auch kotzen.
"dAS kAnN dIr HiEr kEineR SageEN. MuSST dU SeLbeR wISSEN..."
Ja Junge ich wollte einfach andere Meinungen hören.
Nö ich finde das auch asozial. Manche tuen sich mit dem schreiben schwer und wenn dann noch irgend so ein Gerhard alle meine Fragen durch geht ist das einfach nur scheiße.
Niemand weiß warum sie sich so scher mit dem schreiben tut. Kann alle möglichen Gründe haben.
Danke das es endlich jemanden sagt sorry das ich gegen dich gehetzt habe
Sie einfach leise wenn das thema dich nd interessiert schreib dann nd
Welche antwort habe nichts schlimmes gesagt von daher finde ich ganz normal wie gesagt wenn das thema n
dich nicht interessiert schreib dann nd
Dann denk ich an:
Punktejäger
Ich meine ihr tut so leuten verbessern macht nicht erhlich ihr tut auch einen komplett einen runter machen ???? Warum tut ihr das??? Habe grade auch ein nutzer ser seit 2 tage auf mein profil ist und sagt die ganze zeit verbessern verbessern nervt voll weisst du das oder nicht ???