3 Antworten

Auch wenn ich kein Mann bin, finde ich diese Jacke echt hübsch! Ich finde die hat einen schönen Schnitt und eine tolle Farbe. Und man sieht auch nicht, dass das kein echtes Leder ist. Und eine Lederjacke ist perfekt für den Frühling. :) das ist meine ehrliche Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 12:13

Vielen dank 😊

0

Hässlich >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 12:14

und warum?^^

0

Mir gefällt sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 12:11

und warum^^

0
Kommentar von volpe93
31.03.2016, 12:14

Weil ich Lederjacken allgemein nicht schön finde ^^ Falls du vorhast sie dir zu kaufen: sie muss nur DIR gefallen und sonst niemanden. Du musst dich damit wohl fühlen :)

0

Was möchtest Du wissen?