Wie findet ihr diese Kurzhaarfrisur von Pink?

 - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mittel 67%
sehr hässlich! 22%
super! 11%

7 Antworten

super!

Ich mag ihre Frisur :)
Finde ihr steht kurz besser als lang, mir fallen so spontan keine anderen Promis ein die so eine Frisur haben :) Mit langen 0815 haaren wie die meisten könnte ich sie mir garnicht vorstellen :D

mittel

Ich mag kurze Haare an ihr, aber das Gekräusel in der Stirn gefällt mir nicht. Sonst ist gegen einen pfiffigen Kurzhaarschnitt nichts einzuwenden.

ich würde mir nie so eine Frisur zulegen, aber an ihr sieht für mich top aus!

0
mittel

Ich finde es komisch, dass sie es so komisch hochgewellt hat. Gegen kurze Haare habe ich aber nichts.

mittel

Geht so, es gibt aber meiner Meinung nach auch schönere Kurzhaarfrisuren. Zum Beispiel so...

 - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)

Was ist mit ihrem Hals falsch??

0

"Sehr hässlich" wäre übertrieben, aber besonders schön finde ich sie nicht.

Was möchtest Du wissen?