Wie findet ihr diese Kurz-Geschichte ( nur Idee , habe spontan drauf losgeschrieben ; Grundidee: Weihnachtsmann kommt vom anderen Stern )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es eine gute Idee,allerdings ist das keine richtige Kurzgeschichte, da die immer plötzlich einsetzten und ein offenes Ende haben.

Es ist gut geschrieben, ich fand aber das Wort Aduivantes ist zu oft benutzt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
22.12.2015, 23:39

Danke, werde die Geschichte natürlich noch umschreiben . 

0

Aber gegen den Kummer war er machtlos, er konnte nichts tun .

Irgendwann bemerkten die Menschen aber sein da-sein und nannten ihn den Weihnachtsmann . Über ihn werden viele Geschichten erzählt, aber
niemand kennt die Wahre Geschichte vom Weihnachtsman .. doch jetzt kennt ihr sie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow...
Ich finds echt ne sehr gute Idee nur weiter soo...👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
22.12.2015, 23:37

Freut mich, muss dann nur noch umschreiben weil der Grammatisch unheimlich schlecht ist , vielen Dank :-) !

0
Kommentar von JoshiJo
22.12.2015, 23:45

kannst du mich auf dem laufenden halten?

1

Was möchtest Du wissen?