Wie findet ihr diese King box von burger King?

6 Antworten

Ungesund und der Preis ist nur mit massiver Tierquälerei bei der Fleischproduktion zu erreichen.

Wirst du jetzt etwa rückfällig nachdem du bemerkt hast dass deine Horrorfilmdiät absoluter Schwachsinn ist?

jaaaaaa :(...

0

wer`s mag? nur Fett und Kalorien ohne Nährwerte...ich koche lieber selbst

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Chilli-Cheese-Nuggets Sucht. Was kann ich tun?

Hallo liebe GF.net Freunde!

Ich habe ein großes Problem, es mag zwar lächerlich klingen, aber ich bin Chilli Cheese Nuggets süchtig!

Zu meiner Person, bin 180cm groß, wiege 78kg! Also alles gut! Zum Problem:

Es fing vor 2 Jahren schon an. Burger King hat den xtra-Long-Chilli-cheese burger rausgebracht und Chilli cheese nuggets! War anfangs schon brutal lecker, aber ich habe es ca 1 mal im Monat gegessen und dann war es auch gut gewesen. Mit der Zeit wurde der xtra Long Chilli cheese Burger uninteressanter, aber das Verlangen nach den Chilli cheese nuggets ist geblieben. Vor etwa einem halben Jahr habe ich auf Facebook bei Jan Leyk gesehen, dass er auch zum verlieben gerne Chilli cheese nuggets frisst! Das fand ich cool, und ab dann hat es bei mir mehr oder weniger Klick im Kopf gemacht! Jeden Tag fahre ich nach burger King, esse zwischen 20-40 Chilli cheesse Nuggets! Teilweise ist es so, dass ich in der Mittagspause zum Burger King stürme um Chilli cheese nuggets zu fressen. heute habe ich auch schon wieder 40 Stück verdrückt! Ich kann teilweise an nix anderes wie Chilli cheese Nuggets mehr denken, wenn ich Hunger habe. Es frustriert mich sehr und ärgert mich sehr, dass ich so krankhaft an diesen Dingern hänge. An manchen Tagen fühlen ich mich schlapp und verbraucht, wenn ich dann aber wieder Chilli cheese Nuggets gegessen habe, wirkt das wie Wunder und die Müdigkeit verlässt mich. Ich habe seit letzter Zeit meistens nur noch brennenden Stuhlgang, oft auch Durchfall, womit ich vorher nie Probleme hatte. Wegen meiner Chilli cheese Nuggets sucht hat mich meine Freundin auch schon verlassen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie kann man das behandeln, dass ich von der Qual los komme? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. So lächerlich wie das alles klingen mag, so ernst ist es aber. Habe auch schon 15kg deswegen zugenommen. Ich brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?