Wie findet ihr diese Kette? Überlege mir das meiner Freundin zum Valentinstag zu schenken?

..... - (Liebe, Mädchen, Freundin)

8 Antworten

Du musst wissen ob Sie auf Ketten steht oder nicht ? Man muss schon wissen was dem Freund / der Freundin gefällt nicht das man was falsches schenkt ! Was nun die Kette betrifft ich finde sie schön.

Wie lange und gut kennst du sie?

Mir hat mal ein Freund ne Kette geschenkt und es war sehr peinlich für mich! Nicht mein Geschmack

Wenn du schnuck und parfüm verschenken willst oder mal dessous musste ihr inneres perfekt kennen

nicht gut das ist zu klischee halft es gibt viel schönere Ketten amazone ! mal schauen

Welche Kette für die Freundin zum Geburtstag?

Hallo zusammen,

meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine Kette. Am besten eine mit Strass dabei oder etwas was funkelt. Habe jetzt ein bisschen gestöbert und einige Ketten mit Swarovski Elements gefunden. Nun bin ich aber völlig unschlüssig, welche ich für sie nehmen soll. Sollte man als Freundin eine Herzkette schenken oder tut das lieber nur der Freund?

Bitte hilft mir und stimmt für die Kette ab, die ihr eurer Freundin schenken würdet, bzw. über die ihr euch freuen würdet, wenn ihr so von eurer Freundin bekommt.

Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin (13) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich weiß nicht was ich meiner 13 jährigen Freundin zum valentinstag schenken soll....weiß jemand etwas gutes oder Mädels worüber würdet ihr euch freuen? Ich selber bin auch 13 und wir sehen uns an dem Tag nur in der Schule... :/

...zur Frage

Geschenk für meine Freundin zum Valentinstag ?

Ich (w/18) möchte meiner Freundin (17) gerne was zum Valentinstag schenken. Das Problem ist, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr Ideen? Kann alles mögliche sein. Wir sind morgen 7 Monate zusammen.

...zur Frage

Kann ich meiner Oma auch was schenken?

Also am Sonntag ist ja Valentinstag, für meine Freundin habe ich was, nun überlege ich, meiner oma auch was zu schenken, sie lebt im Altenheim und ich bin das einzige Enkelkind, was noch Kontakt hat, meine anderen Geschwister wollen keinen Kontakt, keine Ahnung warum. Da meine oma mir sehr viel im leben geholfen hat, würde ich ihr, neben dem Geburtstag auch was zu Valentinstag schenken. Kann ich ihr was zu Valentinstag schenken oder ist das nur für Paare?

...zur Frage

Wo kann man sich in Wien eine Dog Tag Kette mit Gravur machen lassen?

Ich würde meinem Freund gerne zum Valentinstag eine Dog Tag Kette mit unseren Namen darin eingraviert kaufen. Wo in Wien kann man sich sowas machen lassen ? Wann kann man die Kette dann abholen also wann ist sie fertig ? Und was kostet sowas ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Wo kann man schöne Ketten als Geschenk für seine Freundin kaufen?

Will meiner Freundin eine Kette zum Geburtstag schenken. Preisklasse bis 200€. Welche Geschäfte eignen sich am Besten zum durchschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?