Wie findet ihr diese Jacke?h?

 - (Mode, Jacke)

6 Antworten

Geht so.
Ist das Softshell? Wasserabweisend? Winddicht? Hat sie verschließbare Taschen?

Dann käme es auf den Preis an. Als Schnapp im Schlussverkauf evtl. Aber erfahrungsgemäß hält Nike nicht sehr lange. Ich würde eher zu Engelbert und Strauß oder ähnlichen Herstellern greifen.

Sieht aus wie eine Trainerjacke von Nike... und ich stehe nicht so auf Trainer (vor allem auf der Strasse nicht, dort finde ich das sogar extrem peinlich, wenn man in den Jogginkleidern rumläuft).

In diesem Sinne: Nein, ich würde sie nicht kaufen.

Wieso findest du tracksuits peinlich?

0
@Skimaskking

Ich mag einfach den Style von Trainern nicht. Das gehört für mich in die Sportstunde oder daheim als bequemes Kleidungsstück in die Wohnstube. Auf der Strasse finde ich sowas eher unangebracht.

Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Ist eine rein subjektive Empfindung. Viele andere sehen das nicht so (...was auch gut ist). Aber es war ja die Frage nach der persönlichen Meinung ;-)

0
@SarahSchweiz

Klar, kann ja auch weiterhin deine Meinung bleiben. Ich wollte diese ja nicht anprangern oder so, nur habe ich nachgefragt, um es eben zu versehen und mein Wissen so zu erweitern. Denn ich bin da anderer Meinung aber wollte eben auch mal die andere Denkweise kennenlernen und nachvollziehen können ^^

1

würde sie mir nicht kaufen. Nike, Adidas und co sind für mich nur kapitalistische Ausbeutervereine, welche ich ungern unterstützen möchte.

Was möchtest Du wissen?