Wie findet ihr diese Jacke(Diesel)?

...komplette Frage anzeigen Dieseljacke - (Mode, Kleidung, Junge)

7 Antworten

Ich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber ich finde dass sie eigentlich ganz gut aussieht :)

Dieses Weinrot/Kirschrot ist außerdem eine leicht und vielseitig zu kombinierende Farbe.. habe selbst eine Winterjacke in diesem Farbton, der passt praktisch zu allem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie andere diese Jacke finden. Wenn sie dir gefällt kauf sie doch einfach. Es spielt keine Rolle was andere sagen trag das was du willst und so wirst du auch sicherlich akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fall sind solche Jacken nicht, dadurch finde ich die jetzt auch nicht allzu schön. 

Ist eben Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Style ist ok, aber die farbe ist nicht besonders prickelnd. Weder für Frauen oder Männern.

Desweiteren musst du schauen, was dir wichtig ist. Deko oder die Nützlichkeit. Wenn dir die Funktion wichtig ist, solltest du auf so viele Reißverschlüsse verzichten, denn dass sind Kältefänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer sie an hat. Personen die sehr dünn sind sollten sie nicht tragen , wegen hinten abstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, darin sieht man aus wie das Michelinmännchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?