Wie findet ihr diese Jacke (Männer, Winter)?

 - (Hund, Mode, Männer)  - (Hund, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 66%
Gut 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Sie ist ein wenig zu dick. Aber das könnte man noch verschmerzen, denn man will im Winter ja auch nicht frieren. Doch was mir gar nicht gefällt ist die Kapuze. Die Dinger sehen immer so aus wie ein Rucksack und im Auto stört das total. Unten hat die Jacke nur Schnüre und keinen Gummizug. Bei diesen Schnüren passiert es ganz leicht dass man sich einen festen Knoten einfängt. Dann will man in einem warmen Raum die Jacke ausziehen und ist mit diesem Knoten gefangen, bis man ihn endlich auf bekommt. Hat man das einmal erlebt, dann lässt man die Schüre offen und zieht sie nicht zu. Lässt man die Schüre jedoch offen, dann fährt der kalte Wind unter die Jacke und man friert. Oben herum ist sie durch die Kapuze also zu warm und untern zu kalt und ungeeignet für den Winter. Zum Schluss gibt es noch einen ganz anderen Kritikpunkt. Das Teil sieht billig aus und nach einem Winter hat sie ausgedient. Dann gibt man erneut Geld aus und belastet die Umwelt mit dem alten Ding.

die hat doch eine gummizug unten herum zum festsetzen -das die kaputzen aussehn wie ein rucksack stimmt doch nur aus deiner sicht . eine wirkliche warme winterjacke braucht auch ne kaputze zum schnellen mal aufsetzen können wieso sieht die billig aus --nichts billige r oder teurer wie jede andere gesteppet winterjacke eben auch -nicht jeder braucht ein lable auf der kleidung

0
@eggenberg1

braucht auch ne kaputze zum schnellen mal aufsetzen können

tja das wollen manche aber nicht, und für die gibts dann eben ohne.

Diskutier nicht mit mir

0
@Jessy20010

mit dir kann man nicht diskutieren ,weil du nich tweisst ,was das bedeutet !!

ausserdem mischt du dich ständig ungefragt in antworten,die nicht für DICH bestimmt waren !!

0
@eggenberg1

Warum unterstellst du mir das ich das nicht weiß?

Glaube nie zu wissen was ich weiß!

0
@eggenberg1

Weil ich nicht so unfreundlich bin dabei, ich fühl mich von dir nur belästigt. Lass mich einfach oder ich muss dich auf Nutzer blockieren einstellen. Das heißtich seh nix mehr von dir, nie wieder.

Und ich hab dich mal so sehr gemocht :-(

0

mal vorweg --wenn du schon hier dir die meinung von fremden menschen anhören must, dann kann dir diese jacke einfach nicht gefallen-und wenn sie dir schon so vom aussehn nicht gefällt, kommt sie doch garnicht für dich zum tragen in frage--

geh in die stadt und probier dort winterjacken an , in unterschiedlichen formen und macharten ..dann findest du deine jacke -

-es geht nun mal bei gardrobe nicht immer OHNE anprobieren , denn man muss sich wohl fühlen in de r gardrobe göeichzeitg fühlt man , wie das materieal ist und kann dann in etwa davon ausgehen ,ob es auch noch einen zweiten und dritten winter hält

ausserdem macht shoppen in der stadt ,viel.noch mit freunden ,doch viel spass.

kann dir diese jacke einfach nicht gefallen

Was soll das denn Eggi? Das ist echt gemein sowas einfach zu behaupten, mit meinem alten Acc hab ich selbst Dinge die mir gefallen auch hier reingestellt und gefragt wies den anderen gefällt, einfach um zu sehen wie es auf andere wirkt, dennoch hatte ich genug Selbstbewusstsein um zu wissen das es an sich nur mir gefallen muss.

Bitte sei in Zukunft nicht mehr so gemein .

2
@Jessy20010

ausserdem macht shoppen in der stadt ,viel.noch mit freunden ,doch viel spass.

Auch dem ist ned immer so, ich bin froh wenn ich sowas hinter mir habe.

Und wenn ich weiß welches Material ich gern trage, dann kanns auch online sein....

1

Passt. Bei Kletterern ist das förmlich Alltags-Bekleidung, die Dinger sind einfach praktisch.

Ich klettere aber nicht 😅

0
@nixnutz31

spielt das ne rolle?? dann läufste halt oder machst sonst was in der jacke hauptsache du fühöst dich wohl und sie gefällt dir !!

solche entscheidungrn kann man aber nur allein treffen und nicht von föllig fremden menschen abhänig machen -

0