wie findet ihr diese Jacke, bei Männer?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Mode, Kleidung, Klamotten) bild2 - (Mode, Kleidung, Klamotten) bild3 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

12 Antworten

Hallo!

Gefällt mir persönlich ganz gut, ist sehr klassisch (was ich nicht negativ meine!!) und sollte auch farblich zu fast allen Outfits passen -----> so ein Khakigrün sieht zur Jeans gut aus, aber auch zur "Stoffhose" und zu fast allen Shirtfarben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein relativ ordinärer Blouson. Ist jetzt nichts besonderes, aber lässt sich auf jeden Fall vielseitig kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie schön👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dir nicht gefällt trags nicht, wenns dir gefällt trag es- wenn du klamotten kaufst um damit andere zu beeindrucken dann hat dein leben eine falsche richtung eingeschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das zu asozial und langweilig, aber solange du nur unter gleichgesinnten bist sollte das schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie diese kombiniert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt sie nicht aber jeder hat seinen eigenen Geschmack (c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht überbillig aus
-Alpha Industries Fan No. 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt sie nicht aber wichtig ist, dass sie dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

null acht fünfzehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktan73
05.03.2017, 21:48

Vielleicht will er seine Schönheit verstecken?

0

Dann lieber ne Khaki Bomberjacke und nicht sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das gut kombinieren kann sieht das ganze ganz Fresh aus 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?