Wie findet ihr diese internet-webseiten idee?

6 Antworten

Anfürsich ist die Idee nicht schlecht, schaut aber nochmal genau nach ob es nicht schon irgendwo eine solche Seite gibt. Und wenn ja wie "beliebt" sie ist, denn sollte es eine ähnliche geben wo täglich hunderte Leute suchen wird eure wohl kaum beachtung finden.
Wichtig ist auch das Werben für eure Webside, denn von alleine verirrt sich niemand auf Internetseiten die grade rauskamen ;) plant das alles ganz genau, dann müsste es auch klappen - ps: mich hättet ihr schonmal als Besucher! :D

Ich denke, selbst wenn es bereits vorhandene Websites gäbe, die so etwas ähnliches anbieten, hat man trotzdem eine gute Chance an Beachtung zu gelangen. Es gibt Tipps und Tricks wie man auch als kleine Seite gut in Google gelistet werden kann.. nennt sich SEO :)

https://docs.zeta-producer.com/seo-suchmaschinenoptimierung.html

0

Für meine Tochter wäre die Seite unter Garantie was. Sie ist ein totaler Serien Junkie. Und hat schon oft nach sowas gesucht. Sagt Bescheid wenn die Seite fertig ist dann schicke ich meiner Tochter den link. :)

Was möchtest Du wissen?