10 Antworten

Skinny-Klamotten sind nicht so mein Ding. Wenn frau schmal gebaut ist, sieht es leicht mal spiddelig aus. Wenn sie stämmig ist, wie eine gestopfte Wurst. Wenn sie athletisch ist, dann ist es okay.

Vom Tragekomfort finde ich weitere Jeans weitaus bequemer, ich muss immer etwas "Luft" haben. Und ich muss auch was in den Taschen unterbringen können. ;-)

Die Hose an sich sieht gepflegt aus und passt bestimmt auch zu feineren Anlässen, etwa mit einer schönen Bluse dazu!

Aber es sollte zur Figur passen - damit steht und fällt alles. Generell würde ich sagen: Bestellen, anprobieren und dann entscheiden (vor dem Spiegel am besten), ob die Hose behalten oder zurückgeschickt wird.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich finde sie gut. Sie ist aber jetzt auch nicht so etwas besonders. Schwarze Hose mit Reißverschluss halt. Wo genau aber liegt dein Problem? Gefällt sie dir, dann kauf sie – gefällt sie dir nicht, dann kauf sie nicht.

Super Skinny Jeans und Männer?

Hallo. Ich bin sehr schlank (185 cm und cca 75 kg) und ich möchte mir diese Super Skinny Jeans aus Bershka kaufen – https://www.bershka.com/de/mann/kleidung/jeans/superskinny-jeans-c1010193238p100902525.html?colorId=407. Wie findet ihr sie an Jungs? Ich schäme mich ein bisschen sie zu tragen, auch meine Freundin ist nicht zufrieden, aber Super Skinny Jeans gefallen mir.

Auch welche Schuhe passen dazu?

Vielen Dank für die Antwort :-).

...zur Frage

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Wie findet ihr die neuen Tech Stretch Skinny Low Jeans (H&M) für Jungs?

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?