Wie findet ihr diese Haarfarbe (siehe Bild)?

 - (Haare, Frauen, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schön 83%
Nicht schön 16%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Wow😍 wunderschön.

Nicht schön

Ich persönlich mag sowohl bei mir als auch bei Frauen eher unnatürliche Farben. Also bunt ! :D braun ist nicht so mein Favorit.. dann eher schwarz oder ein sehr helles Blond.

Aber ist ja Geschmackssache. ^^

Aus dem Alter der bunten Haare sollte man spätestens mit 18 raus sein.

4
Schön

.......sehr schön sogar, sieht natürlich aus und nicht künstlich. Hätte ich auch gerne.

Dann ab zum Friseur. 😉

1
@Ciara1812

Ich habe schon graue Haare und die werde ich nicht färben, es ist aber schön sich so tolle Haare bei anderen anzuschauen.

0