Wie findet ihr diese Größe bei einem Mann?

6 Antworten

Geschmackssache.

Mir persönlich zu groß, für andere vermutlich genau richtig.

11

Ok und wie groß bist Du?

0

Bin selber sogar 1,9m. Kommt bei den Frauen super an, besonders wenn du zusätzlich noch ordentlich Sport machst und dementsprechend durchtrainiert bist 😉

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ab 1,75 bis 2,00 ist alles OK drüber und drunter, hat man häufiger Probleme mit seiner Größe als in diesem Bereich

11

Zwischen eiem Mann der 1,75 ist und einem der 2,00 ist sind schon gewaltive unterschiede. Hast den Bereich ziemlich groß gehalten

0
32
@Klingelmannn

Ja, habe ich, und zwar aus folgendem Grund.

wenn deine Größe in diesem Bereich liegt, wirst du in aller Regel keine größeren Probleme bei der Partnersuche haben, da es genügend Frauen mit in etwa entsprechender Größe gibt. Natürlich kann es trotzdem sein, dass die Traumbeziehung nicht zustande kommt, weil sich der Partner eine Andere Größe bei seinem Gegenüber vorstellt. Das kann dir aber mit 1,78 genauso passieren wie mit 1,96.

Wenn mann eine Größe außerhalb dieses Bereichs sein eigen nennt, dann häuft sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Größe der Liebe im Weg steht

Nicht berücksichtigt habe ich bei meiner Antwort, dass es vereinzelt auch Menschen gibt, deren Selbstwertgefühl darunter leidet, dass sie von größeren Menschen umgeben sind.

2

Was möchtest Du wissen?