wie findet ihr diese geschenk idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Idee süß. Aber schenk ihn noch was anderes dazu und nicht nur das buch weil das ein bisschen wenig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
28.11.2015, 15:26

schon klar dazu bekommt er auch einen knarren kasten weil er den sich sehnlichst wünscht aber ich fand nur den halt zu unpersöhnlich

0

Ich finds net sooo toll aber wenn es ihm gefallen würde ....why Not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Idee. Aber du könntest ihm einfach einen Brief schreiben? Also statt einem buch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ost eine süße idee, hat aber haken

das geschenk ist nichts, was er sich wünschen würde. du hältst fest, was dir an der beziehung wichtig ist, und gibst es ihm.
er wird es lesen, gerührt sein, aber letztlich ist da ein gewisser anteil "eigennutz" dabei, weil er mit seiner freude darüber auch dir bestätigt, dass du auf einem guten weg bist.

glaub mir männer finden sowas wahrscheinlich süss, aber es bewegt sie nicht halbwegs so, wie es dich umgekehrt bewegen würde (schlimmstenfalls liegt es dann in 10 jahren irgendwo rum, er merkt das nicht mal und dich machts traurig)

ok, vielleicht ein bischen zu pessimistisch....

sagen wirs so: auch wenns  d a s  klischee schlechthin ist, über eine flasche guten single malt oder ne taschenlampe würde ich mich viel mehr freuen.

das hat mit eurem feiertag natürlich nix zu tun - aber es zeigt ihm, dass du ihm was schenkst, was  e r  toll findet, und nicht etwas, was  d u  toll finden würdest. vielleicht gibts ja was, was da bei ihm gut passen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
28.11.2015, 15:36

ich hatte vergessen dazu zu schreiben das ich ihm noch einen knarren kasten schenke weil er sich diesen sehnlichst wünscht. nur der knarrenkasten wäre mir halt zu unpersöhnlich gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?