6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shenbs,

Der PC ist sehr gut, darauf laufen alle Spiele auf Full HD in Ultra flüssig mit stabilen +60 FPS. :-) Auch der Preis ist angemessen!

Du solltest aber unbedingt noch eine 2. HDD Festplatte einbauen (lassen) weil 240 GB SSD sind zwar prima, aber für Spiele brauchst Du noch wesentlich mehr Zusatz-Festplatten-Speicher. :-)

PS: Windows 10 ist bei diesem PC standardmäßig nicht dabei.

Ist Windwos 10 ohne Lizenz schlimm?

0
@Shenbs

Der Dubaro PC wird ohne Betriebssystem ausgeliefert.

Entweder: Wenn Du noch eine eigene andere Lizenz hast, kannst Du diese auf den neuen Dubaro PC übertragen, und Windows selber darauf installieren.

Oder: Du fügst in den Dubaro Warenkorb noch Windows 10 hinzu. Dann wird der PC vorinstalliert mit Windows ausgeliefert. :-)

1

Hallo Shenbs,

ich finde diesen Gaming PC zu 85% gut, wenn du ihn dir kaufst konfiguriere auf jedenfall noch eine 1000gb festplatte(HDD) hinzu und kaufe gleich noch die 50€Windows 10 home Lizenz dazu wenn dann noch 25€ übrig sind hohle dir dann noch den Alpenföhn Ben Nevis (CPU Kühler). Ich empfehle dir wirklich noch die Windows 10 Home Lizenz inkl. Product Key zu Kaufen. Man könnte zwar auch die Testversion nutzen aber in dieser wirst du nach einiger Zeit immer nach eben diesem Product Key gefragt und dies könnte mit der Zeit etwas nervig werden.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte und das du mit deinem PC viel Spaß hast.

Kann man kaufen; würde ihn aber noch leich umkonfigurieren:

Folgende ID Nummer

168082

im Konfiguratior (durch wählen von "Konfigurieren & Bestellen" auf der verlinkten Seite im Feld

Eine Konfiguration laden "ID-Nummer"

eingeben und auf das 'Rundpfeilsymbold' rechts von diesem Feld klicken.

Was würdest du denn anders konfigurieren ?

1
@Shenbs

Mehr Massenspeicher, und noch je einen 5er bei Board und Gehäuse eingespart.

Wenn du obrige ID wie beschrieben eingibst ändert sich das automatisch entsprechend.

0

Wie ist dieser Dubaro PC?