Wie findet ihr diese frisuren?

diese - (Frisur) oder diese - (Frisur)

8 Antworten

Ich finde sie nicht schlecht, kommt halt drauf an bei wem. Nicht jedem steht so was.

Ich finde diese Frisur echt schön. Steht aber halt nicht jedem :)

Die kurze dunklere ist viel besser für eine 16 jährige.

undercut mit strich ohne Übergang

Hallo bin 15 und männlich Wie findet ihr diese frisuren

...zur Frage

Welche Frisuren für Frauen ab 30?

Welche Frisuren findet ihr toll bei Frauen über 30 Jahren? Kann man mit Mitte 30 noch immer die gleichen langen Haare wie mit 20 tragen?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Kurzhaar-Frisuren für Mädchen?

Es ist nämlich so, dass meine Haare am Hals gekitzelt haben, als sie lang waren! Danach habe ich verschiedene Frisuren ausprobiert. Dann habe ich sie mir kurz geschnitten (sowas Ähnliches wie ein Pagenkopf)! 

Irgendwie stören mich meine Haare aber immer noch und deshalb möchte ich sie mir jetzt noch kürzer schneiden (Bubenfrisur). Findet ihr das bei Mädchen blöd? Kennt ihr schöne Frisuren?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen frisuren?

Wie findet ihr die so? Bilder sollten im Anhang sein

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?