Wie findet ihr diese frisur? Und welche hosenfarbe kann man zu einer Jacke (grün, olive kombinieren.?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Style)

7 Antworten

Die frisur ist (noch) in Mode, ich finde sie einfallslos und langweilig mittlerweile. Natürlich ist das subjektiv.
Zur kombifrage kann ich dir nicht helfen aber generell eher jackenfarbe nach den haaren richten statt andersherum ;)

Die Frisur ist recht okay, sieht nicht übel aus, aber so eine Frisur tragen halt auch ziemlich viele (meiner Meinung nach, aber ich achte da jetzt nicht so drauf). Zu der Jacke würd ich einfach 'ne Jeans oder eine schwarze Hose anziehen. 

Frisur ist gut und mit einer olivgrünen Jacke kann man am besten eine schwarze Hose tragen.

Ich finde die Frisur überhaupt nicht schön.. Finde die Seiten viel zu kurz,dann sieht man ja aus wie ein Pinselkopf! Lieber die Haare etwas langwachsen lassen,damit man was zum durchwuscheln hat:) 

Ich würde sagen zu einer schwarzen Hose,schwarz passt zu allem! 

Lg

Also ich finde die Frisur net so toll, 1. Hat sie fast jeder und 2. Sieht man damit aus wie Bert von der Sesamstraße sorry

Schwarze Hose und den Bart auf 3-Tage-Bart stutzen oder gar abrasieren.

Gruß

Henzy

Schöne frisur. Un vielleicht eine schwarze Hose ?

Was möchtest Du wissen?