Wie findet ihr diese Frisur?

 - (Haare, Jungs, Mode)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt halt auf deine Gesichts- und Kopfform an, aber an sich nicht schlecht. Braucht halt denke ich immer ein bisschen bis die Haare sitzen aber ich kenn mich mit Kurzhaarfrisuren auch nicht so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primär solltest du tragen was du willst, aber da du nach Meinungen fragst:

Mir gefällt die Frisur nicht. Ich finds immer enorm schade, wenn Männer noch volles Haar haben, dieses aber komplett kurz rasieren, oder kurzes Haar so imitieren. Dir fallen die Haare noch früh genug aus, ich fänds sehr schade, wenn du es nicht ausnutzen würdest, solange es noch länger ist.

Why not, ist doch nice...

Aber in erster Linie muss sie eh Dir gefallen - also auf auf...!

[Nachtrag:]

Erstaunlich, wie oft hier gleich die Nazikeule geschwungen wird, wenn's um's Scheiteltragen geht... %)

Lasst's doch mal die Kirche im Dorf, dieses permanente Nazigeschwurbel "verwässert" nur und dann juckt es keinen mehr in den seltenen Fällen, in denen man den Zusammenhang wirklich herstellen sollte...

Sieht praktisch und simpel aus, aber da es auch sehr kurz ist und Seitel hat, kommt es noch darauf welches Gesicht und Kopfform du hast.

Was möchtest Du wissen?