Wie findet ihr diese flauschige Jacke (siehe unten)?

3 Antworten

Ganz klassisch find z.B. die Jeans auf dem Bild ganz gut. Würde dazu aber keine Sneaker kombinieren sondern lieber so klassische Loafers oder Derbys

Ist es normal, dass ich momentan auf dunklere Farben mehr stehe als pink, lila...?

Hallo, erst einmal bitte ich euch diese Frage ernst zu nehmen.

Ich bin 17/w und stand früher auf Farben wie pink, lila und weiß und deswegen habe ich mein Zimmer damals so mit diesen Farben einrichten lassen, was auch noch bis heute so der Fall ist.

Mittlerweile mag ich mein Zimmer nicht mehr so doll mit pink/lila haben. Ich werde beispielsweise eine weiße Wandfarbe haben und paar Dekos in lila/pink lassen. Meine Möbel bleiben weiß. (Damit habe ich nämlich kein Problem.)

Seit einiger Zeit mag ich dunkle Farben auf Rucksäcke, Kleidung, Schuhe und auch Einrichtungen gerne und meine Mutter hasst es sehr und denkt jetzt, dass ich zum Emo oder zum Goth werde...

So ein Unsinn! Ich trage mittlerweile gerne schwarzen Nagellack. Ich finde, dass mir schwarze Hosen viiiel mehr als Jeanshosen stehen und Schuhe, joa, ich habe nicht nur schwarze Schuhe, sondern auch beige, schwarz/pink, olivengrün. Jacken mag ich allgemein nur in schwarz, weil man sie mit allem kombinieren kann.

Heute beim Shoppen ist sie ausgerastet, weil ich mir eine grau/schwarze Jacke kaufen wollte. Daraufhin hat sie mich gezwungen eine rote Jacke zu kaufen. Ich bin ziemlich sauer gewesen (Übrigens jetzt immer noch.), denn ich habe ihr gesagt, dass rot nicht kombinierbar ist und ich solch eine Farbe bei Jacken null mag... Das rot ist sehr sehr kräftig und werde es nicht anziehen.

Ich finde es total dumm, wie sie denkt, dass zu viel dunkles zum Goth oder Emo führt! Ich bin keins von beiden! Das weiß ich selber ganz gut und das weiß keiner besser als ich!

Ich mag eure Meinungen hören. Ich habe meine genannt und mag hören, wie es andere sehen.

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Wie findet ihr das Outfit für eine Firmung?

Hey:) Ich werde diesen November gefirmt und suche ein passendes Outfit. Ich weiß nicht so recht, ob Kleid oder Jumpsuit tendiere aber zum Jumpsuit. Ich habe mir hier einen rausgesucht den ich eigentlich ganz schön und angemessen finde, oder was meint ihr??
Ne schöne Jacke und eine Clutch würde ich noch dazu anziehen damit der Rücken verdeckt wird und es nicht ganz so kalt ist. Ein Kleid stelle ich mir zwar auch schön vor aber eben sehr kalt wahrscheinlich, da wir dann schon Winter haben..

...zur Frage

Ist die Marke Superdry besser oder Marco Polo?

Ich möchte jetzt eine Jacke kaufen, hab eine von Superdry angeguckt und der ist extrem warm extrem.. Andererseits hab ich auch von Marco Polo angeguckt und er ist auch warm! Jetzt kommt diese Frage, ob Superdry oder Marco Polo besser ist? Danke LG KAMIL

...zur Frage

Ist dieses Outfit (siehe Link) für eine 30-jährige Dame passend?

Ist dieses Outfit (siehe Link) für eine 30-jährige Dame passend? Oder zu konservativ? Zu welchen Anlässen wäre es tragbar?

https://peterhahn.scene7.com/is/image/peterhahn/Q/uta-raasch-bluse-aus-100-seide-offwhite-706911_CAT_M_290618_135951.jpg

...zur Frage

Outfit für Freizeit?

Dieses outfit in der Freizeit? Bin 19. eure Meinung?

...zur Frage

Eure Meinung zu diesen Schuhen (siehe Bild)?

Hey,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu den Adidas EQT Support (siehe Bild) wissen. Ich Feier die Sneaker abnormal da sie nicht jedes 10 jährige Kind hat wie NMD oder Yeezys. Also nicht das ihr denkt, das ich die Meinung anderer brauche aber würde mich interessieren ob die noch wer so feiert wie ich.

Und Achja für ältere Leute werden diese Schuhe wohl etwas eigenartig aussehen, aber das Design ist nun aktuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?