Wie findet ihr diese Figur bei einem Mädchen (14)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Perfekt - passt alles. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duke1967 25.05.2016, 11:19

Hihi, hallo kami, wolltest nur sicher gehen, dass Deine Botschaft ankommt, oder?? Doppelt hält besser... ;-))))))))))))) LG

1
kami1a 25.05.2016, 12:41

Sorry Ella - habe einen Text versehentlich doppelt gepostet

0

Tut mir Leid, falls ich etwas sage, was dir vielleicht nicht gefallen wird.

Warum fragst du Leute auf dieser Plattform, wie sie eine Figur finden?

1. Da spalten sich die Meinungen.

2. Nur DU oder sonst wer sollte sich in seinem Körper wohl fühlen können. Da spielen die Körpermasse nur bedingt eine Rolle. (Wenn es der Gesundheit schadet, dann sollte man was daran ändern z.b. bei Übergewicht/Untergewicht)

3. Frag deine Mutter nach der Meinung. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast, dann wird sie dir mit Sicherheit die ehrlichste Antwort geben.

Alles Gute wünsche ich dir noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EllaKopfkissen 24.05.2016, 22:33

Deshalb schreib ich ja ich frag nur... Ich lasse mich von den Antworten hier nicht beeinflussen wollte nur wissen wie meine Figur auf andere wirkt (auch wenn hier nur wenige meinungen genannt werden) :-)

0
MonaMorenoLinan 24.05.2016, 22:36
@EllaKopfkissen

Meine Meinung ist, dass du dich zu so einer Frage gar nie hinreissen lassen solltest. Sei mit dir selbst zufrieden, das wird bei Anderen gut ankommen. 

Menschen spüren, wenn du unsicher oder unzufrieden bist. Das strahlt man nämlich aus.

1

Was möchtest Du wissen?