Wie findet ihr diese Farben-Kombo?

 - (Computer, Technik, Film)  - (Computer, Technik, Film)  - (Computer, Technik, Film)

3 Antworten

Erinnert mich zu sehr an Marvels Magneto in den 90ern/2000ern. Eine grelle Farbe wie Gelb passt nicht unbedingt zu "Dark Knight" Batman.

 - (Computer, Technik, Film)

Augenkrebs verursachend.

Stressig

4

Echt so schlimm? Ist das zu kindisch für euch? Ich dachte Lila/Violett + Rot wäre sehr edel und royal. und zusammen mit gelb in dem Bild sieht es noch exotisch dazu aus.

0

was ist jetzt die richtige geschichte von joker?

am anfang wurd des in den comics ausgelassen die geschichte vom joker aber spätestens seit the dark knight gibt es eine geschichte wie joker so wurde mehr oder weniger aber jetzt gibt es 2 oder 3 geschichten welche stimmt denn jetzt ?

1.Schon vor seiner Verwandlung war er ein Mann der sich bemühte den Leuten ein Lachen zu entlocken, als erfolgloser Bühnenkomödiant. Vielleicht wäre dieser Mann niemals auf die Idee gekommen ein Verbrechen zu verüben, wäre da nicht seine schwangere Frau Jeannie gewesen die mit ihm in einer heruntergekommenen Wohnung lebte. Um ihr und seinem ungeborenen Kind ein besseres Leben zu bieten, ging er auf das folgenträchtige Angebot zweier Gauner ein, in der Fabrik einzubrechen. Doch kurz vor dem Einbruch schlug das Schicksal noch einmal umbarmherzig zu. Jeannie starb an einem Stromschlag bei dem Versuch eine Warmhaltebox für Babyflaschen anzuschließen. Doch ein Ausstieg aus dem Überfall war nicht mehr nötig, denn die Gangster akzeptierten ein "Nein" nicht....

  1. ist aus dem film dark knight wie er seine narbe bekommen hat (einfach auf youtube suchen)

soweit ich weiß gibt es noch eine 3. die weiß ich aber nicht ich glaub auch aus dem film dark knight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?