Wie findet ihr diese Ernährung über den Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau willst du erreichen? Trainierst du und willst Muskeln aufbauen? 
Oder willst du abnehmen, um zu definieren? 

Jenachdem was du machst, deine Ernährung an sich hört sich ganz gut an. Jenachdem was dein Ziel ist, solltest dir deinen Kalorienbedarf ausrechen und je nachdem etwas 300-500 Kalorien darüber oder darunter essen. Du kannst dich noch so gesund ernähren, aber mit falscher Kalorienaufnahmen wirst du zunehmen/abnehmen, egal was du tust. 

niki911 18.01.2017, 17:11

Ich möchte mehr definieren und mein Kalorienbedarf ist bei ein bisschen mehr als  2200 

0
rockglf 18.01.2017, 17:24
@niki911

Definieren heißt um Grunde genommen du willst Cutten. 

Brauchst also ein Kaloriendefizit, bei genügend Protein und Training. 
Protein bekommst du wies aussieht genug, und ums Training musst dich selbst kümmer. Die Kalorienmenge abzuschätze ist schwer bis nicht möglich, da ich die Portionen nicht kenne. 

Solltest du keine Kalorien tracken und es auch nicht vor haben, dann mach es zumindest mal einen Tag lang. Wieg alles was du isst und google schnell nach der Kalorienmenge -> Rechne es zusammen und schau wo du rauskommst. 

1

Hört sich gut an, aber es kommt drauf an ob du erst abnehmen musst. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du. Und was ist du Song noch, du kannst ja nicht jeden Tag das gleiche essen

Das sind schon zuwenige Kalorien, kommt auf deinen Kalorienbedarf an.

Was möchtest Du wissen?