Wie findet ihr diese Einstellungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

interessante frage

also grundsätzlich find ich die einstellung 'you only live ones' schon gut, im sinne von 'ich versuche mein leben in vollen zügen zu geniessen, immer das besste draus machen, nach vorne schauen, mut zu veränderung haben... usw

aber bei einigen bereichen sollte man nicht so denken, weil es sonst schlimme folgen haben könnte. ich denk da vorallem an drogenkonsum: "ach schei** drauf, yolo"

also ich finde man muss halt die grenzen kennen

Love & Light

ahh hmmm also YOLO im Sinne von Leb dein leben und hab Spaß dran aber kenn deine Grenzen ???

0

ahh hmmm also YOLO im Sinne von Leb dein leben und hab Spaß dran aber kenn deine Grenzen ???

0

Jeder muss für sich selber den "Sinn des Lebens" finden. Wenn jemand mit YOLO glücklich wird und ein schönes Leben hat, bitte schön. Für mich persönlich ist das Quatsch, aber dass muss wie gesagt jeder für sich entscheiden.

Ich sehs quasi auch so. Wenn man schon nur ein Leben hat, sollte man es voll genießen. Letztendlich, scheißegal was man im Leben erreicht hat, stirbt man ehh.

ok danke super beschäftigung alles zu beantworten ... xD

0

Hei :)

Also ich hab' auch schon voll viele leute von nächstem leben und so reden hören, weiß aber nicht wie ich's finden soll.. ich mein, woher wollen die das denn wissen ob es nach diesem leben noch eines gibt, also ob man mehrere male lebt..? Ich hab ka^^ YOLO find ich einen coolen Spruch, weil er aussagt dass man das leben nutzen sollte, aber ob man wirklich nur einmal lebt weiß ich ja wie gesagt nicht :D Und Swag hab ich keine ahnung, das sagt man halt so.. swag eben^^(bin auch 14) lg

Ja ne nur ich werd bald 15 dumm sterben will ich nunmal net xDDDD und ich bin verdammt dumm xD

0

Dat sind Dinge die musst du gar net wissen, weils einfach total Quatsch ist und nur irgend son Mode Mist. Wer denkt sich so einen Kot nur immer wieder aus?

Die Pubertäre Jungend wo ich zugehöre und die Stars von dennen ????

0

SWAG = She Wants A Gentleman

Finde das Zeug ehrlich gesagt unnötig und ich bin 12 aber männlich

Ich finds auch eig. recht unnötig nur ich wills halt wissen eig. hab ich ja besseres zu tun als sowas zu fragen lernen aber naja :D ich muss es einfach fragen xD

0

SWAG= secretly we are gay

0

Was möchtest Du wissen?