Wie findet ihr diese Bomberjacke für den Frühling?

????? - (Kleidung, Style, Jacke)

4 Antworten

Ich finde die Farben etwas zu dunkel aber ansonsten ok. (:

hat eher etwas von einer Regenjacke. Ich vermisse das "bomberige"

Sieht bombig aus. Wobei es sowieso jetzt zu warm dafür wird.

Frage an die Jungs? Wie findet ihr Bomberjacken an Mädchen?

Wie findet ihr Bomberjacke an mädchen??

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Kleidung Farben ,Jacken etc. mir stehen?

Also Felljacken oder Mäntel ? Welche Farbe und so.

...zur Frage

Bomberjacke zu groß für mich?

Ich will mir eine neue Jacke kaufen und da ist mir eine Bomberjacke in den Sinn gekommen, da ich die irgendwie cool finde. Nur das Problem ist, dass die ich gesehen habe/anprobiert habe ein bisschen zu groß ist bzw. Größe S und ich hab zwischen XS und S schätze ich ungefähr. Findet ihr es sieht komisch aus eine Bomberjacke (grün) zu tragen, wenn sie etwas zu groß ist also geht mir paar cm unter die Hüfte, also ist sozusagen wie eine normale Jacke.

...zur Frage

Rote Jacke zu auffällig?

Meine Tante hat mir eine rote Jacke geschenkt. Eigentlich steht mir die Farbe gut allerdings trage ich meistens eher unauffällige Sachen und bin mir deshalb nicht sicher ob es zu auffällig ist. Ich (weiblich 15) gehe noch zur Schule und weiß nicht wirklich ob ich sie zur Schule anziehen soll. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?