Wie findet ihr diese bewerbung als Immobilienkauffrau?::) Bitte um kritik und verbesserung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du kein Muster von der Schule bekommen? also ich bin auch 14 und in der 9. und ich habe bei mir an der Schule jede Menge Muster Bewerbungen bekommen fürs Praktikum und Ausbildungen frag doch mal an deiner schule nach oder Google mal weil ich hätte das ein bißchen anders gemacht.....bzw. ich habs anders gelernt.

lg franzi03

hab ein paar rechtschreibtips: im 1. absatz ... Ihr Unternehmen... ...den Beruf der Immoblilienkauffrau... 2.absatz ...Englisch, Deutsch und Mathe .... ich bin ein selbstständiger, verantwortungsbewusster, aber auch teamfähiger Mensch... .... das selbstständige Arbeiten... ... das Kennenlernen und Beraten von Menschen, sowie ein neues Zuhause für diese zu finden, finde ich spannend und abwechslungsreich.

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw. solltest Du auf jeden Fall noch einmal überarbeiten, da wird sehr stark drauf geachtet! Es sind zu viele Fehler, um sie hier alle aufzuzählen.

Was möchtest Du wissen?