Wie findet ihr diese Beine? Zu dick/dünn oder gut?

 - (Ernährung, Körper, Fitness)

27 Antworten

Von dem wenigen, was ich da erkennen kann, sind die Beine absolut okay und passen zum Rest. Was möchtest du denn? Beine wie Herzogin Meghan? Mein Mann schaudert immer, wenn er die sieht und meint, das Mädel sehe aus wie ein Insekt.

Sei nett zu Dir selbst, nimm Deinen Körper an, wie er ist. Du bist doch offenkundig gar nicht schlecht dabei gewesen, als die Natur Körper und Körperform verteilt hat.

Du hast völlig normale Beine. Dein Problem sitzt zwischen den Ohren, nicht zwischen Becken und Sprunggelenk.

Mit anderen Wirten: Tu was für dein Selbstbewusstsein.

Macht sie doch indem sie diese Frage stellt

0

Ein bissel wenig, aber Du scheinst auch noch sehr jung zu sein. Das wird noch mehr mit der Zeit, und das ist gut so.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Whow, was ist denn los mit dir, die dritte Frage wegen deiner Beine?

Tu dir selber einen Gefallen und arbeite ein kleines bisschen an deinem Selbstbewusstsein.

Ja, ist leider schwieriger als sich das anhört..

0
@Taschenlampe38

Nein ist es doch gar nicht, deine Wahrnehmung stimmt nicht und wenn du zehn Fragen dazu stellst und zehn Fotos dazu, dann sind das immer noch dieselben Beine.

Schau dich an, deine Beine sind ok und warum tust du dir das an?, bei zehn User bekommst du zehn Antworten und nicht alle sind immer human.

Kleiner ehrlicher Tipp noch:

Schau mal ins Internet, was das für Leute sind, die immer Fotos von sich einstellen und dann wissen wollen, wie sie aussehen.

Zu denen willst du sicher nicht gehören, oder doch?

1

Deine Beine sehen super aus.

Sei nett zu ihnen, sie tragen Dich durch Dein Leben.

Was möchtest Du wissen?