Wie findet ihr diese beiden Lieder von Indila?


03.01.2020, 12:51

Gerne mit Begründung ^^

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich find sie super 🖤 35%
Schlecht 😐 35%
Naja geht so 😅 29%
Ich mag nur eins davon 🤷‍♀️ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg du Geist, hab die beiden Lieder eben auf meiner Playlist gehört vor 5 Minuten 😂😂 Sie ist einer der besten Sängerin der Welt haloo. Wer ihre Lieder nicht mag, muss echt zum Arzt

Buh 👻😂😂 Du hast recht sie ist tatsächlich eine der besten Sängerinnen auf der Welt 😁👌🖤

2

Vielleicht muss da ja zum Arzt 😅

1
 Sie ist einer der besten Sängerin der Welt 

Aha? Also unter den Top100 der Welt isse schon mal nicht.

Kannte sie bis vor dieser Frage nicht einmal.

0
@Aluhutglueht

Kannst du bitte aufhören hier alle positiven Meinungen gegenüber Indila einfach zu haten nur weil dir „das aussehen wichtiger ist“? Es reicht wenn du ein mal sagst, dass dir die Musik und „das Aussehen“ nicht gefällt. Außerdem ist das mit „Der besten Sängerin der Welt“ @Prophat 's (und meine) persönliche Meinung die du nunmal nicht ändern kannst. 🤷‍♀️😐

Und dass du sie nicht kennst, liegt nicht daran dass sie schlecht ist. Ich kannte Alizee auch nicht bevor du mir das Video gezeigt hast 🤷‍♀️

1
@Aluhutglueht

Haha lmao nix da in my Face 🤣

Vielleicht kannst DU ja net lesen, da ich geschrieben habe, dass das mit „der besten Sängerin“ eine persönliche Meinung ist, die @Prophat und ich teilen, und du kannst unsere Meinung nun mal nicht ändern 😉

Hah. In YOUR Face! 😝

1

Keine muss zum Arzt jeder hat sein Geschmack ich finde sie schlecht 🤮

0
Naja geht so 😅

Vom Instrumentalischen her ist das zweite ziemlich gut. Das Erste klingt wie ein Fähnchen im Wind - sehr hin- und hergerissen, das zweite wirkt da etwas gefasster. Aber es ist, denke ich, nichts für's ständige Anhören, da es eher erdrückend wirkt, also es drückt die Stimmung bzw. scheint sich die Sängerin im Kreis zu drehen.

Du weißt schon das Tourner dans le vide „in der leere drehen“ heißt und das was du da beschrieben hast genau das Thema des Songs ist?

0
@Jade03

ne, wusste ich nicht... je non parlez pas francaise, weeste? Ändert ja letztlich nix an meiner Einschätzung, oder?

Es ist aber nicht ganz sooooo schlimm wie das schlimmste, was ich bislang gehört hab von nem ehemaligen Freund von mir - das war irgendwas im asiatischen Stil und klang nach "miau miau miau"... den ganzen Song durch. Der fand's cool... bin nicht mehr sicher, aber irgendwas vom Eurovision Song Contest... kann aber auch von woanders her sein.

0
Ich find sie super 🖤

Die Französische Sprache und der takt. Mir gefällt eher das erste aber beide sind schön.

LG Joena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich find sie super 🖤

Ich finds schön. Das zweite gefällt mir nicht so aber das erste kann man hören also ja ist schön.

Naja geht so 😅

Der Stil gefällt mir sehr gut, nur hab ich es nicht so mit der französischen Sprache.

Was möchtest Du wissen?