4 Antworten

Von Design gefällt sie mir, aber da gibt es billigere Alternative. Zb von H&M, etc. Weil der Preis ist schon gesalzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht so viel Geld für eine Badehose ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schwimmen ist die aber nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders ist die jetzt nicht... Besonders teuer vielleicht, aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer1080
10.07.2017, 17:02

Und welche wäre besonders also vom aussehen? Ich meine schlecht sieht sie ja nicht aus 

0
Kommentar von Herzblut91
10.07.2017, 17:03

Ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht aussieht. Aber so eine ähnliche kriegst du auch für 20€ bei H&M, C&A und co.

0

Was möchtest Du wissen?