Wie findet ihr diese Aussagen von der Ex?

5 Antworten

Sie will dir vermutlich nur sagen dass du dir keine Vorwürfe wegen der Antworten mache musst, weil sie vermutlich selbst nicht so dringend auf die Antworten wartet. Das ist auch ganz normal wenn man mit ner Freundin/Freund schreibt mit dem man nicht zusammen ist.

ja ist doch in ordnung würde ich sagen. keine sorge

Sie findet es wack, dass du dich für ein späte Antwort entschuldigst, weil sie das normal findet, dass man nicht direkt immer verfügbar ist.

Naja also ich hab schon sehr spät geantwortet und mag das selbst nicht so, wenn man ganz lang auf eine Antwort warten muss.

0
@Johanmiller

ja wie spät denn? Ne Woche später oder paar Stunden? Leute nehmen das eben anders wahr. Vielleicht schreibt sie auch öfter Leuten nicht zurück, will aber zu nichts gepressured werden, weswegen sie das auch bei anderen nicht schlimm findet, oder so

0
@OnkelJibbet0

Sie antwortet meistens relativ schnell. Ich habe 24 Stunden nicht geantwortet.

0

Normal.. Du hast wohl gesagt "Sorry für die späte Antwort" und sie sagte dann, dass sie es okay findet und scheinbar gerne mit dir schreibt. Würde da nicht allzu viel rein interpretieren :)

Ähm sehr höflich halt.. was sonst?

Was möchtest Du wissen?