Wie findet ihr diese Aussage bezüglich des Flirtens?

6 Antworten

  • Ich halte die Aussage für wahr. So ist wohl das reale Leben.
  • Flirten muss man Lernen und Üben -- das stimmt ganz sicher, denn manche können es und manche nicht und man kann es durchaus auch vermitteln.
  • Übung macht den Meister und Erfahrung ist einfach notwendig.
  • Falsche Interpretationen passieren immer mal und manchmal haben beide auch einfach nur verschiedene Ziele oder Interessen. Es ist erlaubt, einfach ein wenig zu flirten. Nicht jedes Flirten muss gleich Anbahnung einer Beziehung sein.
  • Unbewusste Signale positiver wie negativer Art kommen gewiss oft vor. Es ist gut, wenn man selbst lernt, klare eigene Signale zu senden und die Signale anderer gut zu lesen. Trotzdem ist es gut, nicht nur auf non-verbale Signale zu vertrauen, sondern miteinander zu plaudern und dabei eventuelle Missverständnisse auszuräumen.

An der Aussage gibt es an sich nichts auszusetzen, sie beschreibt menschliches (Flirt)Verhalten sehr treffend.

Bin ich trottel wenn ich falsch interpretiere und mein Glück versuche ?

0
@yaho2swe

Warum solltest du das sein? Es geht in dem Text ja darum sein Glück zu versuchen, zu experimentieren und aus seinem Verhalten zu lernen.

0

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst aber pauschal würde ich dem zustimmen

Flirten....ignorieren....flirten, was ist mit ihm los?

Hallo,

ich verstehe das Verhalten eines jungen Mannes nicht. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Das Problem ist, dass er an einem Tag mit mir flirtet, intensive Blicke mit mir austauscht und mich dann am nächsten Tag plötzlich ignoriert, ein Moment später guckt er mir wieder nach. Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat....kann sich jemand sein Verhalten erklären?

...zur Frage

warum verheimlicht ein Mensch etwas?

Warum verheimlicht ein Mensch etwas? und warum reagiert ein Mensch dann aggresiv darauf wenn man das verheimlichte erfährt? welche Gründe erklären ein Solches verhalten sowie frage 1 als auch 2.???

...zur Frage

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Bein reagiert empfindlich auf Berührung

Wie bereits genannt, mein linkes Bein reagiert seit heute mittag total empfindlich auf Berührungen. Manchmal ist es auch ein bisschen schmerzhaft, etwas unangenehm halt. Ich kann mich nicht erinnern, mich irgendwo gestoßen zu haben, und blaue Flecken oder so sind auch nicht zu entdecken. Weiß jmd wie das weggeht, oder was das genau ist? Danke im voraus

...zur Frage

Warum das merkwürdige Verhalten?

Hallo,

wie seht ihr Personen die an euch Interesse haben und euch von der Ferne immer beobachten.

Aber wenn ihr Blickkontakt aufbauen wollte, dann schauen diese Personen sofort weg.

Beobachten euch aber dann weiter.

Wenn ihr dann aktiv werdet und sprecht die Person an, dann ist die Person eher gehemmt und sagt nicht viel.

Ihr denkt ihr habt die Zeichen falsch interpretiert und geht wieder.

Die Person stellt sich aber dann sogar in eurer Nähe auf und beobachtet euch weiter.

Ihr geht wieder hin und die Person ist wieder sehr gehemmt.

Was hat so eine Person?

Kann man mit der Person überhaupt in Kontakt kommen, wenn sie immer gehemmt ist im direkten Kontakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?