Wie findet ihr diese Aussage bezüglich dating einer fremden Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du versuchst, daraus eine Wissenschaft zu machen, und ständig nur darüber nachdenkst und fragen über Fragen stellst, statt aktiv zu werden, Wirst du keinen Erfolg haben.

Du machst dich selbst verrückt und spielst sämtliche Möglichkeiten durch, als ob kennenlernen und Daten eine Raketenwissenschaft wäre.

"Würden Sie mir die Chance geben, Sie kennenzulernen?" Ist schon viel zu devot, denn gerade Frauen wünschen sich auch einen aktiven Mann, der sein Licht nicht unter den Scheffel stellt, Sondern der Souverän, selbstbewusst und offen an die Sache herangeht.

", Hätten Sie Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?" Wäre eine Frage, die ich benutzen würde, so wie eigentlich jeder andere Mann auch.

Es ist wie mit allem was man das erste Mal tut, es braucht etwas Ueberwindung.

Denke einfach daran, du kannst nichts verlieren, sondern nur etwas gewinnen....vor allem wenn du die Frau gar nicht kennst, kann sie dich nachher vor Anderen auch nicht blöd hinstellen.

Darum ist das eine gute Plattform, um Sicherheit zu gewinnen. Dass man beim Date selbst nervös ist, geht wohl den Meisten so, ausser es ist zu ihrem Sport geworden zu daten.

Versuche es einfach, denn eben passieren kann nichts, ausser dass du eine Absage in der Anonymität erhalten könntest....was du aber ganz sicher gewinnst ist eine gewisse Routine, die dir Sicherheit gibt.

Wenn Du weißt das sie auch nicht abgeneigt wäre, dann ist es einfach. Wenn du auf sie stehst, dann schon schwieriger und wenn du schon ahnst oder weißt das sie abgeneigt ist, dann wird es noch schwerer. Unverbindlich Kaffee trinken zu gehen ist insoweit eher locker zu sehen, ohne was hinein zu interpretieren. Ich denke aber mal das es eher an der Anfuhr liegt, die man kriegen könnte wenn sie nein sagt. Kaffee trinken ist deshalb so beliebt, weil man den Kaffee für gewöhnlich ja nicht hinter kippt, sondern nippt und in der Zeit redet man halt. Noch besser wäre da noch das Restaurant. (X Gänge):) Komisch, die Männer tun sonst so cool, aber darin sind sie Weichbeinig.    

Hallo,

in dir wohnt die Angst der Ablehnung. Sie könnte dich ablehnen. Du würdest dich dann eventuell Schämen oder nicht mehr wohl fühlen, da dein Erfolg in Gefahr wäre.

Hier verwechselst du nur das es um Eure Gefühle geht, die für beide Aufrichtig sein sollten. Wenn es jedoch einseitig bleiben würde, wüsste die andere Seite nicht worauf sie sich einlässt. 

Alles Gute!

Hallo!

So etwas fällt einem leicht, wenn man es nicht so ernst und klemmimäßig angeht, sondern es ganz locker nimmt & nicht an eine Beziehung denkt, sondern echt einfach nur an ein nettes Kaffeekränzchen..!

Versuche es so zu sehen, das hilft sicher!

Wie findest du diese Aussage :

Würden Sie mir eine Chance geben , sie kennenzulernen ?

0
@trialpruf

Sage lieber: Geben sie mir die Chance, sie kennen zu lernen.

Das ist direkter

0

Was möchtest Du wissen?