Wie findet ihr diese Augenfarbe eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Klassenkamerad hat so dunkle Augen, selbst beim sehr nahen und tiefen Reinschauen siehst du seine Pupillen nicht und alle sind total erstaunt darüber. Für meine Augen kriege ich viele Komplimente, obwohl ich auch braune Augen habe, nur das sie von "innen" nach "außen" immer dunkler werden. Das heißt von der Pupille nach "außen" halt, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall ist jede einzelne Augenfarbe speziell und schön, denn braun ist nicht einfach braun. Schaue dir deine Augen mal genau an, es gibt so viele verschiedene Arten von den "achso langweiligen" braunen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde braune Augen schön! Man findet aber meist das schön, was man selbst nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaraLarina 03.07.2016, 20:38

Welche Augenfarbe hast du denn?

0
Irina55 03.07.2016, 21:34

Ich habe grüne

0

ich habe auch tief dunkelbraune Augen: ich mag meine Augenfarbe sehr und bekomme auch reichlich Komplimente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen braune Augen leider nicht. Es gibt aber Menschen mit braunen Augen, die ich trotzdem attraktiv finde.

Am schönsten finde ich blaue Augen, am erotischsten aber grüne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach gottchen ,braun kann schön sein genau wie blau oder grün ,kommt halt auf den typ an . ich hab blau-grau-grüne augen und bekomm deshalb auch nicht bessere komplimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Augen sind nicht langweilig und so häufig gibt es das nun auch wieder nicht. Du bist einzigartig, so wie Du bist. Bleib positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irina55 03.07.2016, 20:35

Naja was heißt nicht häufig ..sind immerhin rund 90 Prozent der Weltbevölkerung.

1

Was möchtest Du wissen?