Wie findet ihr diese Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Trumpeltier hat es verdient 57%
Andere Antwort: 20%
Schade um das Geld 13%
Ehrenaktion🤣 7%
Ich mag trump...er hat sowas nicht verdient 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Die Aktion war definitiv lustig und demaskierend, zumal der Wahlkampfmanager Brad Parscale mit beiden Füßen voll eingestiegen ist und stolz wie ein Liveticker immer neue Anmeldezahlen verkündet hat. Jedoch zwei Anmerkungen -

  1. Die geringe Teilnehmerzahl selbst lag nicht an der Aktion, die Dinge haben nicht unmittelbar miteinander zu tun.
  2. Tickets wurden nicht "gekauft", sondern man hat sich als Teilnahmeinteressent eingetragen. Hätte eine Mio. Leute tatsächlich Tickets gekauft, wäre die Aktion ja eine Riesengewinn für die Wahlkampfkasse gewesen. Zugang zum Gelände war dann auf "first come - first serve " Basis gedacht.

Ein Hauptgrund für die Ameldung war übrigens das Farmen von persönlichen Daten, und das war sehr erfolgreich.

Schade um das Geld

Meint ihr, Trump hätte sich weniger geärgert, wenn die Leute die Tickets erst gar nicht gekauft hätten? Im Grunde haben sich die Käufer der Tickets doch nur selber verhohnepipelt. Fehlt nur noch, dass Trump Wahlmanagement die Einnahmen von den verkauften Tickets erhält.

Naja die waren ja alle überrascht das 1 Millionen Leute tickets gekauft haben und dannach is halt niemand gekommen.

0
@Sincity806

Da hat niemand etwas für die Tickets bezahlt.

Es wäre max. Platz für 20.000 im Stadion und später nochmal für 40.000 auf der Freifläche gewesen. Deshalb hätte man auch nur max. diese Anzahl verkaufen können. Weil hier aber rund 1 Million im Raum stehen, geht es nur um die Registrierung.

1
Andere Antwort:

Das war eine Form des Protestes. Blöd für Trump, aber durchaus lustig.

Andere Antwort:

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die sich da nur registiert und mussten auch nichts zahlen.

Achso

2

findest du es gut, den Namen anderer zu verunglimpfen? Wie fändest du es, wenn man es mit dem Namen Deiner Eltern machen würde?

und nein, ich bin absolut garnicht mit seinem Auftreten und innen- & aussenpolitischen Aktionen einverstanden.

😒

2

Was möchtest Du wissen?