7 Antworten

Finde nicht das die Jacke das Geld wert ist. Vom Aussehen her und ich schätze auch in guter Qualität bekommt man die bestimmt auch günstiger irgendwo, wobei ich persönlich auch sagen muss, dass ich den "trend" fast schon wieder "alt" und langweilig finde 🙃

Die Jacke an sich finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist und bleibt Geschmackssache.

Die Jacke ist wirklich extrem hässlich. Sieht eher nach 15€ Billig Laden aus . Naja Geschmäcker sind verschieden aber mein Fall wäre es nicht.

Die sieht aus wie sonen Asi pulli. Würde die nicht kaufen. Wenn du eine Jacke in der Art suchst musst du mal auf so größeren jahrmärkten nach den Ständen der Bundeswehr gucken. Da gibt es auch Jacken in der Art, aber viel besser.

Nicht so mein Style, gibt deutlich bessere camouflage hoodies für viel weniger Geld. 

Nee finde ich nicht.

Ich finde diese Jacke echt schrecklich und zu lesen, dass sie fast 280€ kostet, tut meiner Geldbörse aber richtig weh hahaha

Was möchtest Du wissen?