Wie findet ihr diese 2 namen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sabiidlx,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich finde es generell schrecklich wenn deutsche Kinder englische bzw amerikanische Namen haben, wie zB "Jayden"... da denk ich immer gleich an Asis :D Und Lucian... ist das ein Mädchen- oder ein Jungenname? Französisch nehm ich mal an... naja, nicht mein Fall.

Lucian ist ein Jungenname und nur weil du denn namen nicht kennst heißt das noch nicht das das ein Assiname ist außerdem weißt du gar nicht ob ich reine Deutsche bin!!!

0

Jayden find ich ok aber Lucian find ich nicht so toll. Ich finde die guten alten Namen wie Daniel, Patricia usw. schön. Aber gut das es verschiedene geschmäcker gibt ;-)

Schön, sind beide aus der fiktiven Serie Star Trek. Jayden war der Name von Data in der Episode "Radioaktiv" und Lucian eine Nebenrolle in DSN.

Ehrlich ?? Wusste ich gar nicht!?

0

ich find beide gut... aber Lucian ist schöner :)

Eine Studie hat festgestellt, dass bei deutschen Kindern die Zukunftsaussichten rapide mit der Exotik der Namen fallen.

Das war ganz knapp erklärt. Ich finde sie schrecklich!

naja wenns für deine kinder sind oder so ist es deine endscheidung aber ich fid sie nich so der knaller!!!

Was möchtest Du wissen?