Wie findet ihr dies Männerleggins,welche soll ich kaufen?

Männerleggin - (Männer, Leggin)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, Gleichberechtigung funktioniert in beide Richtungen und auf jeder Ebene, unsere busentragenden Äquivalente mussten jahrelang kämpfen, um Männerkleidung zu tragen.

Das ist weder Männer noch Frauenkleidung, Leggings sehen immer schrecklich aus egal ob Frau oder Mann. 

1
@Canislupuss

Was? Wenn es keine Leggings an Frauen gäbe, hätten meine rechte Hand sowie mein bestes Stück weitaus weniger Hornhaut.

1
@Canislupuss

Ich weiß nicht, ob man das schon Fetisch nennen kann.

Frauen in Hosen, die jede Wallung der Kontur Ihrer fleischigen Kehrseite zur Schau stellen scheinen doch einen Hosenverengenden Effekt bei nicht wenigen Männern auszulösen.

0
@Tanzbearly

Ja aber hier geht es um Leggings bei Männern, und das ist absolut unmännlich. Bei Frauen geht es so gerade noch. 

0
@Canislupuss

Ich bin ja auch nicht homosexuell, aber wenn er meint, soll der Fragesteller Leggings tragen. Heutzutage tragen Männer ja auch Zöpfe, Bommelmützen, Eierklemmerjeans und Babysäcke, von daher...

Wird er ja sehen, wie weit die 96%Baumwolle, 4% Elasthanhose ihn bringen mag.

1
@Tanzbearly

Nein sowas sollte Verboten werden, ist sowieso ungesund, vor allem deswegen, weil es extrem ungesund ist. 

0

Ich finde es toll. Diese eintönige Männermode! Schrecklich!
Meggings oder Leggings sind da echt mal eine Abwechslung.

Als Sportklamotten mag das passen. Als Altagsklamotten ist das für Männer eher *hüstel hüstel*

Was möchtest Du wissen?