Wie findet ihr Diego bei Emma einfach magisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beziehung zwischen Diego und Maddie scheint sehr auf äußeres bezogen. Allerdings stimmt das nicht, denn es gab auch oft schöne Momente. Es kommt also immer darauf an wie man es betrachtet!              

Ich finde es ist schön wenn du Diego magst, denn er ist auch nett!

Hab' ihn mal gegoogelt.

Seltsam, er sieht doch irgendwie aus, wie ein 08/15 Typ. Kann es sein, dass du auf 08/15 Typen stehst?

Kann schon sein😂

0
@Gabicolastra

Ist nämlich schwierig, 08/15 Typen überhaupt zu finden, da sie sich ja nicht von der Masse abheben/herausstechen. Hast da also ein gewisses Talent dafür, diese Typen aufzuspüren.

Herzlichen Glückwunsch!

0